About Us
Telefonlogo

+43 ----------

Twitterlogo
Facebooklogo
Googlelogo

ABOUT US

Die Aufgaben einer Werbeagentur sind vielfälltig und erstrecken sich über einen großen Tätigkeitsbereich. Nachfolgend sind die Aufgaben kurz zusammengefasst.

WENN MAN WÜSSTE WIE WERBUNG FUNKTIONIERT, WÜRDE ES KEINE MEHR GEBEN

AUFGABEN EINER WERBEAGENTUR

  • Das Entgegennehmen eines Briefings


  • Wenn von Nöten, Hinterfragen und Kommentieren der einzelnen Briefingpunkte im Zuge eines Rebriefings.


  • Die Entwicklung von Kreativkonzepten


  • Die Planung und Gestaltung aller relevanten Kommunikationsinstrumente


  • Die Entwicklung und Optimierung von Mediakonzepten


  • Ausschreibungen und Verhandlungen mit Produzenten und Medien zur Erzielung bester Einkaufsbedingungen für den Kunden


  • Die Produktion und Exekution aller Werbemaßnahmen


  • Die Verwaltung von Produktions- und Mediabudgets unter Berücksichtigung höchster Sorgfaltspflicht.


  • Die Überwachung und Kontrolle aller durchzuführenden Maßnahmen


  • Das Veranlassen und Begleiten von Werbewirkungsanalysen


  • Die laufende Beratung der Klienten in allen relevanten Bereichen


  • Die Wahrung der ihr anvertrauten Geschäftsgeheimnisse


  • Die Vermittlung zwischen Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft im Rahmen von strategischer Kommunikation und Public Affairs

KURZ GESAGT

Als junges, aufstrebendes Unternehmen versuchen wir die Branche mit neuen innovativen Ideen aufzumischen und dabei das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Dabei stehen die Kommunikation mit dem Kunden und die transparente Umsetzung an oberster Stelle. So konnten wir bereits einige Projekte erfolgreich umsetzten.

WERBUNG?



Es ist bestimmt jedem schon einmal ähnlich ergangen: der Fernseher läuft, eine Werbepause zwischen den Sendungen wird ausgestrahlt - und da ist es. Genau das, worauf du schon immer gewartet hast, zumindest hast du das Gefühl. Da gibt es etwas, das wirklich zu dir passt - als wäre es für dich gemacht. Was es genau ist? Keine Ahnung, das wirst du erst am Ende des Spots erfahren.

DIE WELT DER WERBUNG IST GRENZENLOS

So kann Werbung wirken, und so will sie auch wirken. Werbung vermittelt, etwas zu brauchen, was man zuvor vielleicht nicht einmal kannte, jetzt aber urplötzlich zur Notwendigkeit oder zum dringenden Wunsch wird: ob Schminke oder Parfum, welche uns unwiderstehlich machen, der Schnell-Imbiss, der in einer Minute fertig ist und dabei schmeckt, als würden wir in unserem Lieblingsrestaurant speisen, Süßigkeiten, die sogar richtig gesund sind.


Auszug aus "Wie arbeitet Werbung und wie wirkt sie auf uns?" von Marlen Schott

Standortmarker
Brief
Telefonlogo

IKontakt


Hochtennweg 18

5671 Bruck, Österreich


office@free-liner.at


+43 6767561517

© Copyright FreeLiner 2018-19

All Rights Reserved

Impressum